„THE UNCOMMON THREAD“ IST UNSER MANTRA
Wir haben Socken in weniger als fünf Jahren zu einem der aufregendsten Accessoires der Welt gemacht. Unsere Gründer sahen eine Kategorie, die ignoriert, für selbstverständlich gehalten, übersehen und aufgegeben wurde. Indem wir etwas, was übersehen worden war, Leben eingehaucht haben, haben wir eine Bewegung der Kunst und der Selbstentfaltung ausgelöst, die Sportler, Darsteller und Kulturbeeinflusser zur Marke hingezogen hat – eine Gruppe, die wir Punks & Poets nennen. Indem wir unsere kreativen Wurzeln mit einem unnachgiebigen Fokus auf technische Innovationen untermauern, haben wir dafür gesorgt, dass Stance-Socken jetzt in über 40 Ländern an den Füßen derer sitzen, die es wagen, anders zu sein.
WAS WIR LEBEN
UNTERNEHMERTUM
Wir gehen kalkulierte Risiken ein, um unsere Mitarbeiter und unser Geschäft voranzubringen.
KREATIVITÄT
Der Unterschied inspiriert unsere Kultur, Geschichten und Produkte. Wir feiern unterschiedliche Perspektiven, die originelle Lösungen auslösen.
AKTIV
Wir schätzen Ansätze, die Ergebnisse erzielen und unsere Fähigkeit verbessern, in der Zukunft Ergebnisse zu erzielen.
PERSÖNLICHE VERANTWORTUNG
Wir glauben, dass verantwortungsbewusste Menschen in Freiheit gedeihen und dieses Vertrauen verdienen.
DANKBARKEIT
Wir sind demütig in der Kommunikation mit anderen und der Behandlung anderer; wir geben schnell Anerkennung für Ergebnisse und nehmen Anerkennung nur zögernd an.
SELBST GEMACHT UND SELBST HERGESTELLT
DESIGN
Wir leben an der Schnittstelle von Kunst und Wissenschaft und entwerfen Produkte, die auf höchstem Niveau funktionieren und den menschlichen Geist inspirieren.
TECHNOLOGIE
Es ist keine Raketenwissenschaft, aber wir haben trotzdem einen Raketenwissenschaftler eingestellt. Wir schreiben das Buch der Qualitätsstandardisierung. Warum? Weil Innovation, die nicht von Dauer ist, nur eine Spielerei ist.
MATERIAL
Wir definieren die Zukunft der Strickwaren und haben eine ungebremste Leidenschaft für Perfektion. Wir fangen mit dem Besten an und wenn das nicht gut genug ist, entwickeln wir unsere markeneigenen Fasern.
AUS DER PRESSE
„Mit einem bunten Paar Stance-Socken muss sich deine farbenfrohe Persönlichkeit entfalten.“
„Das bedeutet, dass das Stance-Logo (und nicht das von Nike, Adidas, Reebok oder einer anderen Kultmarke, die vor 2009 existierte) das erste sein wird, das auf einen lizenzierten Liga-Ausrüstungsgegenstand gestempelt wird.“
„In kurzer Zeit hat Stance die Welt der Athleten, Darsteller und Künstler mit seinen Sockenangeboten von unvergleichlichem Design unterwandert.“
„Stance ist ein junges Unternehmen, das Action-Sport-Kultur und einen gesunden Lifestyle verbunden hat, um die langweilige, alte Ware, die Socke, wiederzubeleben.“
„Ich glaube, ich habe die einzigen Socken gefunden, die ich jemals wieder tragen möchte! Stance-Socken vereinen technischen Nutzen mit toller Passform und farbenfroher Coolness.“ – David Willey, Chefredakteur
Man sieht, wie leicht man die angebotenen mutigen Designs und auffälligen Muster mischen kann. So vermitteln die Designs des Labels einen idealen Begleiter für jeden Lifestyle.“
„So wurde Stance zur Socke des Turnschuhträgers.“
„Diese Firma hat vielleicht gerade die bequemste Herrenunterwäsche geschaffen. Komfort, geruchshemmend und eine neue Art von ‚Milch‘-Material, alles zusammen.“
PUNKS & POETS
KURATOREN DER ORIGINALITÄT
Die Punks & Poets wagen es, sich selbst treu und der Herzschlag unserer Marke zu sein. Frei denkend, mutig und leidenschaftlich tun sie Dinge auf ihre Weise und leben nach ihren eigenen Regeln.
IMOGENE BARRON
Stylistin
RIHANNA
Musikerin
JOHN JOHN FLORENCE
Surfer
KENNY ROCZEN
Motocross-Sportler
BUBBA WATSON
Golfer
BRIAN BENT
Künstler
JAMES HARDEN
NBA-Spieler
ISHOD WAIR
Skateboarder